Kopfbild

Akquise und Vertrieb

Wenn Sie ein neues Auto gekauft haben, was erzählen Sie dann Ihren Freunden?

"Ich habe mir ein tolles Auto gekauft" oder "Der Verkäufer hat mir ein tolles Auto verkauft"?

Sie sehen schon auf was ich hinaus will: In der Akquise und im Verkauf überwiegt die Überzeugung der eigenen Grandiosität. Es wird argumentiert und überredet (überzeugt?), ohne wirklich darüber nachzudenken, was der Kunde eigentlich will.

In Wahrheit ist der Verkäufer unwichtig, was zählt ist der Kunde mit seinen Wünschen, Vorstellungen, Eigenarten usw. Darauf kann und sollte man sich als Verkäufer einstellen.

Auch in diesem Fall wird die Kenntnis und der Umgang mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten unserer Kunden maximalen Erfolg erzielen!

Neben der Einführung in das SIZE Success Persönlichkeitsmodell sind die (Telefon-)Akquise, Gesprächsführung, Einwandsbehandlung, Abschlusstechniken, Zeitmanagement, Kunden- und Gebietsmanagement u.v.a.m. mögliche Themen.

Nun will ich aber nicht genau diese Dummheit begehen und Ihnen hier vorgeben, was Sie brauchen! Lassen Sie uns besprechen, welche Methoden und Tools Ihnen und Ihrem Team wichtig sind.

0151-19052142

info@AvogadroBF.de