Kontakt unter: info@avogadrobf.de

Erfolgfaktoren im Vertrieb -

Kenntnis der Tools, Stringenz und Authentizität


Nein, das Rad habe ich nicht neu erfunden. Umso wichtiger ist es aber die grundsätzlichen Tools im Vertrieb nicht nur zu kennen, sondern mit der erforderlichen Stringenz und Authentizität zu Ihren Kund:innen zu bringen.

Um den Spass dabei nicht zu kurz kommen zu lassen, habe ich mit Evolve7 ein Programm entwickelt, das alle notwendigen Tools des Vertriebs in sieben leicht nachvollziehbaren übergeordneten Themen zusammenfasst. Jedes Thema für sich - aber nicht alle auf einmal - lassen sich dann dezidiert angehen, trainieren und verbessern.

Dies kann in Einzel-Coachings, in Gruppen oder in ganzen Teams stattfinden.

Am Anfang steht dabei die Bestandsaufnahme, bei dem wir die einzelnen Punkte aus Evolve7 durchgehen, gemeinsam Ziele vereinbaren und die daraus folgenden KPI definieren. Die Umsetzung kann dann, je nach Wunsch, in Trainings oder im Feld direkt stattfinden.

Wichtig ist es dabei die vereinbarten Ziele in - größer werdenden - Abständen zu überprüfen. Auch hier - wie bei den Kunden - sind Wiederholung und Stringenz Schlüssel des Erfolgs. Integraler Bestandteil ist selbstverständlich ein jeweils zeitnahes Feedback, um ggfs. ein Feintuning vorzunehmen.


Kooperationen