Kontakt unter: info@avogadrobf.de

salesone.consulting

Sozusagen der große Bruder von AvogadroBF. Denn zugegebenermaßen können Drei immer mehr als Einer. Das betrifft die reine Arbeitskraft, aber auch die Bandbreite der Möglichkeiten.

Mit Joe Bailer und Ludwig Kiefer habe ich mich 2021 mit zwei ausgewiesenen Experten zusammen getan, um größere Teams zu trainieren und zu coachen, sowie zusätzliche Aspekte im Marketing und in der Personalfindung einzubringen.

salesone.consulting


Stuttgarter Coaches

Gerade für kleine Firmen kann eine vollständige oder teilweise Finanzierung von notwendigen und geplanten Maßnahmen eine große Hilfe sein. Dafür stehen oft Fördermaßnahmen des Bundes und des jeweiligen Landes zur Verfügung. Unabdingbar ist dabei ein Partner, der nicht nur das Wissen, sondern auch die entsprechenden Zulassungen und Zertifizierungen mitbringt. Mit den Stuttgarter Coaches steht mir da ein bewährter, langjähriger Partner zur Verfügung.


USP