Kontakt unter: info@avogadrobf.de

USP - Alleinstellungsmerkmal


Vertrieb ist Kommunikation. Auf allen Ebenen, in allen Facetten. Schön, wenn man lernt, sich selbst und sein Gegenüber schnell und richtig einzuschätzen.

Als ausgebildeter SIZE Success Berater stelle ich ein Tool zur Verfügung, das diese Einschätzung ermöglicht und greifbar macht. Menschen zeichnen sich durch unterschiedliche Charaktereigenschaften, Stärken, Bedürfnisse, Kommunikationsmuster, Talente und Stressverhalten aus. Die Vermittlung dieser Kenntnisse fließt in meine Coachings ein.

Die Königsdisziplin ist dabei die Vermittlung von interkultureller Kompetenz. Das Verständnis von Menschen anderer Kultur und Prägung, v.a. aber die Kenntnis darüber, wie man selbst mit seinem Verhalten wahrgenommen wird, trägt entscheidend zum Erfolg im internationalen Umfeld bei.


Angebot